Wo ist der harte Wettbewerb auf dem Beleuchtungsmarkt?

2021-04-23

Implementierung des Zwei-Wege-Brückenkopfs "One Belt One Road"

 

Der Aufstieg des E-Commerce hat bis zu einem gewissen Grad große Auswirkungen auf die physischen Geschäfte. Um Filialkosten zu sparen, haben viele kleine Hersteller von der Filialentwicklung auf die E-Commerce-Entwicklung umgestellt. Heute ist das Geschäft schwierig und der Markt kalt. Es ist zu hoffen, dass die Regierung das Management stärken wird, insbesondere die Optimierung der Sendungsabteilung der antiken Stadt, die Verkehrsbedingungen optimieren und die Entwicklung der Beleuchtung der antiken Stadt fördern und die Politik "One Road, One Belt" umsetzen wird, um die Nachfrage und Unterstützung der heimischen Verbraucher zu steigern die Entwicklung der Beleuchtungsindustrie.

 

High-End-Produkte werden unweigerlich Low-End-Produkte schlagen. Hersteller, die Bestellungen in Geschäften aufgeben, haben nicht zu viele Kunden angezogen. Der Anstieg des E-Commerce hat zu einem Rückgang der Ladenmieten geführt. Ob das Geschäft gesättigt ist, hängt von der Entscheidungskraft des Marktes ab, und die Entwicklung der Branche hat die Entscheidungsbefugnis.

 

Das Mischen in der Industrie ist in jeder Branche ein Trend, nicht nur in der Beleuchtungsindustrie, es ist wahr. In der Tat ist dies eine gute Sache und eine seltene Geschäftsmöglichkeit. Branchenumstrukturierungen bedeuten, dass leistungsstarke Unternehmen mehr Chancen haben und weiter gehen. High-End-Produkte sind immer besser als Low-End-Produkte. Daher werden sich Produkte unweigerlich von Low-End zu High-End entwickeln, und Unternehmen optimieren und technologische Innovationen ständig, um auf dem Markt bestehen zu können. Aufgrund der Diversifizierung und Mehrebenenbildung des chinesischen Verbrauchsniveaus und der Verbrauchergruppen haben Produkte unterschiedlicher Niveaus im Allgemeinen bestimmte Verbrauchergruppen, sodass eine bestimmte Anzahl kleiner Hersteller unabhängig vom Mischverhalten ihre eigenen Verbrauchergruppen finden wird. Wohnraum. Unabhängig davon, wie sich die Branche entwickelt und neu organisiert, kann festgestellt werden, dass kein Unternehmen oder keine Branchenallianz stark genug ist, um alle Kunden auf dem Markt anzulocken.

 

Zhongshan Shengzhe Lighting Co., Ltd. berücksichtigt sowohl Inlands- als auch Auslandsverkäufe. Inlandsverkäufe sind hauptsächlich Maschinenbau, und Maschinenbau erfolgt nicht hauptsächlich in großen und mittleren Städten, um die Stagnation großer und mittlerer Projekte wie z als Immobilien. Mittelgroße Städte. Einflüsse. Neben China gibt es viele unerschlossene Märkte auf der Welt, und ihre Entwicklungsgeschwindigkeit ist nicht so hoch wie die Chinas. In diesen Märkten besteht nach wie vor eine große Nachfrage, aber die Anforderungen an Produktqualität und Preis sind gering. Solange wir das können, wird es Gewinne geben. Einfach bestellen. Daher ist unsere Gesamtsituation im Jahr 2015 weiterhin optimistisch.

 

Ich bin nicht optimistisch in Bezug auf die Marktsituation im Jahr 2016, aber es wird nicht schlimmer als in diesem Jahr. Daher muss das Unternehmen angemessene Selbstanpassungen vornehmen, um das Jahr 2016 zu erfüllen. Denn in jeder Branche gibt es jederzeit eine Marktnachfrage. Die Frage ist, ob Ihre Arbeit geschätzt und bereit ist, dafür zu bezahlen. In der Lage, dies zu tun, wird der Markt niemals einen kalten Winter haben!

 

Herr Zhang, Zhongshan Guzhen XX Lighting Design Co., Ltd. Tatsächlich gibt es im Hypermarkt der antiken Stadt keine Sättigung. "Ohne unsere Branche wäre Ihr E-Commerce-Geschäft nicht in der Lage zu springen!" Dies ist Dong Mingzhus Spott, aber es trifft den Kopf. E-Commerce ist nur ein Geschäft, keine Fabrik. Solange die antike Stadt Dengdu fest in der Produktion tätig ist, muss nicht nur E-Commerce in der antiken Stadt bestellen, sondern die ganze Welt muss in die antike Stadt gehen, um Bestellungen aufzugeben. Bis dahin sind die Geschäfte in der antiken Stadt möglicherweise nicht genug!

 

Die Umstrukturierung der Industrie ist ein normaler Zustand der wirtschaftlichen Entwicklung. In dieser Hinsicht hat die Beleuchtungsindustrie in Guzhen eine niedrige Schwelle. Da der Schwellenwert niedrig ist, gibt es einen heftigen Wettbewerb wie den Fasspreis, die monatliche Abrechnung, die saisonale oder sogar die halbjährliche Abrechnung, und Schecks werden zu "Schuldscheinen" und anderen bösartigen Wettbewerben. "Schraubenzieherfabrik" ist schwer zu überleben, und es gab einen Teufelskreis, in dem Fabriken "offroad" und dann im Frachtsektor zu "offroad" wurden. In Bezug auf die zukünftige Entwicklung der antiken Stadt halte ich es für notwendig, aus Sicht der Regierung in das Management einzugreifen und "Besorgungen" streng zu bestrafen. Zweitens ist es notwendig, die Markteintrittsbarrieren zu erhöhen, zuverlässige Unternehmen zu ermutigen und zu loben, positive Energie zu fördern und die Industriekette der Beleuchtungsindustrie zu quetschen. Meiden, es tritt in einen tugendhaften Kreis ein. Nur so kann die Beleuchtungsindustrie der antiken Stadt weit gehen.